Häufig gestellte Fragen

Bitte lesen Sie unsere FAQ bevor Sie uns eine Nachricht eschreiben.

Wie kann ich bezahlen?

Es kann über die Aktivitäten Seite bezahlt werden, per PayPal, Banküberweisung oder Kreditkarte.

Was wird bezahlt?

Bei uns bezahlen Sie lediglich die Aktivitäten vor Ort, nicht die gesamte Reise.
Sie bezahlen die Leihausrüstung, den eventuell anfallenden Transfer, unsere qualifizierten und Deutschsprachigen Guides und die eventuelle Verpflegung.

Kann ich die Leistung stornieren?

Es gilt ein allgemeines Widerrufsrecht von 14 Tagen, sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt stornieren wollen, gelten die jeweiligen Stornierungssätze der AGB.

Brauch ich eigene Thermokleidung?

Sie brauchen keine eigene Thermoausrüstung, von uns wird ein Overall, Handschuhe, Helm und Schuhe gestellt.

Bin ich geeignet um an der Tour Teilzunehmen?

Solange sie das Mindestalter erfüllen und Körperlich in einem angemessenen Zustand sind, können Sie alle Aktivitäten ohne Bedenken ausführen.

Kann ich mich Verständigen?

Vor Ort erwartet Sie ein Deutschsprachiges Team mit dem Sie sich auf Deutsch und auf Englisch verständigen können.

Send us an email